Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der König (und Ich)

"Tier"-Konferenz II

Musste ja auf dem Potsdamer Weihnaxmarkt mit Erschrecken feststellen, dass Schneefrauen und somit auch Schneekinder und somit ja auch Schneemänner, praktisch die ganze Schneebevölkerung also, vom Aussterben bedroht sind. Und warum: weil die ganze Nation immer nur Schneemänner baut und es somit nur schlecht zur Paarung kommen kann.
Also baut mehr Schneefrauen, dann gibt's auch in 100 Jahren diese lustigen kleinen putzigen Schneefiguren!

19.12.06 11:57


Agentencasting

Angeregt durch diverse Vorfälle der letzten Zeit und in Vorausahnung noch kommender schlimmeren Zeiten und wegen der Unpässlichkeiten diverser Ritter, habe ich ja die letzten 2 Nächte damit verbracht, Agenten zu casten. Ihr lest richitg, keine Ritter mehr, das Zeitalter der Agenten ist angebrochen. Man, was war das schwierig, einerseits natürlich den Könich von der Notwenidgkeit dieses Unterfangens zu überzeugen, ohne dass er misstrauisch wird (der soll sich mal nicht so haben, es geht schließlich um meine Sicherheit und weibliche Agenten sind nun mal einfach nicht so äh stark vielleicht wie zum Beispiel ein Herr Craig) und andererseits natürlich weil ja mein Agent auch was können muss, wie gut aussehen und Muskeln haben und äh natürlich und vorrangig stark und groß und so sein.
Und eigentlich wollte ich ja der Queen Lissy ihren Agenten nicht wegnehmen und habe also meine eigenen gecastet aber raus kam da irgendwie nix weil die alle zu unstark und unfähig und un-Craigig waren. Also hat der Herr Daniel Craig aka Bond, James Bond heute seine neue Stelle angefangen, und zwar bei mir, als Agent natürlich, um mich zu beschützen, was auch sonst!
18.12.06 14:32


Tierkonferenz

doch doch doch, meine liebe Kigafreu, deine Männer müssen ran, vermutlich nicht alle aber ich mach mal 'ne Liste...denk doch nur an die armen Tiere und sei gefälligst froh, dass du da nicht hin musst... obwohl... mal sehen...

der Muri ist ja immer noc Chef des ganzen (also unter mir natürlich) und da se ja ständig überfordert ist und der Karl nicht immer sinnlos im Dschungel rummrennt um seine Problemchen mit Anke zu bewältigen, ist der liebe Karl immer noch ihr Stellvetreter, jawohl.

also der Prinz muss auf jedenFall ran...der ist ja Fuchsbeauftragter

der Craig und der Sean waren, so weit ich mich erinnern kann, für die Wale zuständig, oder doch die Eisbären...na ja, die lungern sowieso den ganten tag nur bei irgendwelchen Müttern rum, da können die auch beides machen.

die Hobbitse ernenne ich einfach mal zu Beauftragten sämtlicher Kreuch & Fleuchtierchen und was genau war nochmal der Legolas? da der sich ja blendend in seinem alten Wald auskennt, und die Tierchen ja auch Unterschlupf in Bäumen & Co brauchen wird uns Legolas also Vermittler zwischen Tier und Baum. (man, bin ich heut wieder in topform)

ich selbst höchst persönlich kümmere mich um das Wappentier des Königreiches, den Waschbär.

Hab ich wen vergessen? Mir fällt da bestimmt noch was ein.
8.11.06 12:35


Royal News

ja ja, meine Drohungen haben Früchte getragen und es ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt in das Lotterleben diverser Untertanen (die wissen dann schon wen ich meine)

Und nur mal zur Vorwarnung: es wird Winter und die armen Tiere sind bald wieder schutzlos dem gemeinen Wetter ausgeliefert. Konsequenz: neue Saison voll lustiger Treffen mit dem Thema: rettet die Tiere!!!

Ihr freut euch, ich seh schon!
6.11.06 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung