Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Showbizz (und Ich)

Stimme geölt?!

So, mimimimi - und jetzt alle mitsingen:

Happy Böasdee tooo youuuu, Happy Böasdee tooo youuu, Happy Böasdee allaliebsta Lieblings-Daniel, Happy Böasdee tooo yooooouuuuuu!

Applaus Applaus Applaus und ein 3-faches Hip Hip Hurra, Hip Hip Hurra Hip Hip Hurra.

Und als Geschenk hab' ich mir doch prompt Casino Royale vorbestellt, der Ende März ja nun endlich auf DVD erscheint! Und dann heißt es schließlich wieder: Oh, James...!
2.3.07 11:56


Jack is weg!

am Mittwoch lief ja das große Finale der äh 5. (?) Staffel von 24 und das war jawohl, also ich bin, das kann doch nicht...der Herr Bauer ist doch ein Fuchs, wie er mich da wieder reingelegt hat...BRILLIANT!!!

Und das, obwoh Herr Bauer auch 2 mal kurz die Nerven verlor, wo ich dachte, man Herr Bauer, was war das denn jetzt? Sehr best-Agent-of-the- world-nach-Danny-als-James-Bond-unwürdig, wie ich fand. Aber beim ersten mal war er wohl einfach zu nervös, dass ihn der werte Herr Henderson schwupps doch wieder reinlegt und beim zweiten mal war er wohl einfach zu glücklich ('ne Frau in seinem Arm - ihr versteht schon) als das sein Hirn auch nur annähernd irgend 'ne Gefahr hätte wittern können... Tja, jetzt hat er eben den Salat und muss ordentlich Prügel einstecken...was ist er auch so blöd und glaubt, dass ihn bereits 2 Minuten nach grandioser Rettung der Welt, seine dümmliche Tochter Kim in 'ner seit Jahren stillgelegten Druckerei anrufen könnte (toll, dass das Telefon da überhaupt noch funktioniert hat) ...Jack Jack Jack, wo warst du nur mit deinen Gedanken...

Ich jedenfalls bin traurig, dass Jack jetzt erstmal weg ist...was mach ich denn jetzt bloß mit meinen Mittwoch-Abenden???

Komm bald wieder!!!
23.2.07 14:28


Was ist nicht alles passiert...

in den letzten Wochen.

Und oh welch' Schock erst heute, bzw. gestern: Frau Anna Nicole Smith ist gestorben - gut, ich war kein Fan und hab ihr Leben auch nicht so richtig verfolgt, kurz schockiert war ich trotzdem als ich von ihrem Ableben erfuhr. Ist sie doch die Mutter aller ich-heirate-reich-und-sehr-alt-und-schwupps-
stirbt-mein-Mann-auch-schon und in diesem Punkt eben Vorbild. Dass das mit den Milliarden schließlich doch nicht geklappt hat, war halt Risiko aber verarmt war sie ja nun auch nicht...

Und dann hat ja mein Lieblings-James Bond, der Danny, 'nen Award gewonnen, als bester Schauspieler und zwar in der Rolle des Mr. Bond. Als erster der Bond-Darsteller übrigens. Für den Bafta ist er jetzt auch noch nominiert...ich freu mich! Aber was ist das eigentlich mit Sienna Miller, war da mal was, mögen die sich nicht mehr, was ist nur geschehen? Ich werd's rausfinden.

Und dann ja noch 'ne traurige Nachricht: Joss Whedon und "Wonderwoman" kommen doch nicht zusamen. Schade, ich sah Sarah Michelle Gellar praktisch schon im roten Kostümchen die Unterwelt aufmischen...Mal sehen wer's jetzt tut...

Keira Knightly braucht 'ne Pause vom Leben...Dabei hab ich hier den sehr einfachen aber ultimativen Ratschlag zu Besserung ihrer misslichen Lage: Kind, du musst mehr essen!

Brangelina ziehen angeblich nach Berlin. Ja ja wer's glaubt. Nerven euch nicht auch diese ganzen Welt-Verbesserungs-Stars...Ich weiß das bestimmt nur nicht ausreichend zu würdigen und so und ja, die Welt könnte an der ein oder anderen Ecke schon mal 'ne Verbesserung gebrauchen aber muss ma dass denn gleich soooooo öffentlich machen und seine Botschaft in der ganzen Welt verbreiten und von nichts anderem mehr reden... "Schrecklich" all diese U2's, Chris Martins und eben Frau Jolies...Was mochte ich den Herrn Pitt noch als er ein lustiger, lebensfroher und fröhlicher Mensch war und nicht die Last der ganzen Welt auf den Schultern trug...ja ja, so schnell kann's kommen...
9.2.07 11:44


Bald nun ist Oscar-Zeit!

...fröhliche Zeit...

Ach ich freu mich, bald heißt es wieder schick machen in Hollywoods Elite-Schaupsielerkreisen, die ersten Diäten haben bestimmt schon längst begonnen, die zweiten/dritten/vierten "Schönheitsbehandlungen" bestimmt auch. Is mir relativ schnuppe, ich will Gewinner sehen!

Hier mal meine persönlichen Favoriten in den Hauptkategorien.

Bester Film: Ach, schwere Entscheidung: The Departed oder doch lieber Little Miss Sunshine, hm, Leo oder doch lieber Tony, wie gut, dass ich das nicht entscheiden muss...

Bester Schauspieler für 'ne Hauptrolle: für mich ja diesmal eindeutig der Leo (brilliant, wer hätte das gedacht nach so Filmchen wie Titanic oder The Beach, mein liebster Leo Film übrigens "The Aviator") Obwohl...Ryan Gosling ist auch ganz süß... und bestimmt auch ein toller Schaupieler

Beste Schauspielrin in 'ner Hauptrolle: die Meryl, die Meryl, eindeutig die Meryl!!!!

Bester Schauspieler in 'ner Nebenrolle: Hm, keine Ahnung, solange Eddie Murphy nicht die kleine Statue gewinnt (sehr unsympathisch der Mann)

Beste Schauspielerin in 'ner Nebenrolle: Abigail Breslin - so süüüüß, äh ich mein schauspielerisch qualitativ!

Best Director: meine Güte, jetzt gebt dem Herrn Scorsese halt endlich seinen wohlverdienten Oscar!

So, in den anderen Kaegorien kenne ich mich nur mäßig bis gar nicht aus - da halte ich also lieber mein Mündchen!

Schaun wir also mal, wer am 25.02.2007 denn nun wirklich mit tränenerstickter Stimme seinen Eltern dankt und den kleinen Oscar mit nach Hause nehmen darf!!!
7.2.07 11:26


Flavor Flav'

Ihr habt ja gestern alle einen Hochgenuss an MTV-ischer Fernsehgeschichte verpasst. "Flavor of Love" heißt es und ich habe tatsächlich Muskelkater im Bäuchlein vom vielen Lachen. Da is also so'n Typ - Flavor Flav nämlich (Rapper, Sänger, Mitgleid jedenfalls von Public Enemy) - in den schillerndsten Verkleidungen (allein das ist zum schon Schreien komisch) und der sucht 'ne Frau. Und wir reden hier jetzt nicht so von Mary Poppins-Verschnitten, ich sahte da eher so Frauen wie Lil' Kim zu ihren schlimmsten Zeiten. Eine "Bitch" mehr Ghetto als die andere. Für den Spaßfaktor grandios, zum Heiraten...ach Herr Flavor Flav....so wird das doch nix! Jedenfalls ist das so 'ne Art, wie hieß denn das gleich dieser Junggeselle der immer Rosen verteilt hat - Der Bachelor- genau, nur das Flavor Flav (toll, ich will auch so 'nen Namen) Uhren an die Auserwählten verteilt (Uhren sind übrigens ein zentrales Thema in Flavor Flav'S Leben, da die zu Hauf und überall und in allen Größen und Formen in seiner Villa rumhängen) und die "Damen" bei weitem nicht so zurückhaltend sind, wie es die FSK gern hätte, daher läuft das Filmchen wohl auch erst um 10 Uhr abends.

zappt also mal auf MTV und haltet Ausschau nach Flavor Flav - es lohnt sich - versprochen!
8.1.07 16:44


Jack is BACK Teil 5!

Applaus Applaus Fred Feuerstein-Applaus für einen grandiosen Auftakt der 5.Staffel von "24". Meine Güte, habt ihr das auch alle gesehen, ganze 25 Minuten hat Mr. Bauer es in seinem neuen Leben ausgehalten bevor er wieder zum besten Agenten der Welt wurde, also gleich nach Danny natürlich. Und wer da nicht schon wieder alles gestorben wurde, toll. Ich sag 'euch, dass wird die bislang beste Staffel, ich kenn sie nämlich alle und noch nie war's schon in den ersten 3 Folgen so nervenaufreibend wie diesmal, und das soll schon was heißen. Kann jedenfalls den nächsten Mittwoch kaum noch erwarten und zähle bereits die Stunden bis es wieder heißt...tic täc...jack is back!
4.1.07 14:09


Gilmore Girls - Spoiler!!!

Ich habe gerade unfassliche Dinge erfahren, und muss die jetzt mal mit der Welt teilen. Wer's nicht wissen will, auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen weiterlesen.

Nur mal so das wichtigtse:
-Richard (Loreley's Papi) erkrankt schwer und wir müssen um sein Leben fürchten
-Lane bekommt Zwillinge
-Luke gerät in einen bösärtigen Sorgerechtsstreit um Tochter April
-und jetzt - oh welch Schock - Luke heiratet Loreley nicht (gut, das wussten wir ja schon) aber dass sie trotzdem heiratet und zwar Christopher (Rory's Vater) und das dann natürlicha uch nciht lange hält ist schon ein kleiner Schock. Ich mein' ja natürlich Hurra Christopher und so aber aber aber...was wird denn jetzt nur mit Luke...

bin zwiegespalten...und verwirrt!
3.1.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung