Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And the winner is...

...leider doch nicht Viggo aber was sagen Preise denn schon aus, man kann schließlich auch ohne Oscar reich und berühmt und toll sein, nicht wahr Herr Scorsese (kleiner Scherz - aber dieses Jahr bestimmt). Hier gings jedenfalls nicht um die Oscars, sondern um die Goya-Awards (ihr erinnert euch vielleicht) Bester Schauspieler wurde also nicht Viggo sondern Juan Diego (Frechheit) aber immerhin gab's trotzdem ein paar Preise für Alatriste (im Mai endlich auch bei uns in den Kinos) unter anderem für die Best Art Direction und Best Costum Design. Hurra!

Dann hat ja letzte Woche die HdR-Ausstellung in Babelsberg begonnen, ach ich freu mich und es wurden schon diverse Stimmen laut, dass der Viggo sich die ja auch mal gern anschauen würde Sag rechtzeitig Bescheid Viggo-Schnuckl - dann bin ich dabei und wir können äh schwatzen über die Ausstellung und so Sachen!

Und dann natürlich, hätt' ich glatt vergessen. Viggo machte den 3.Platz bei der Wahl zum "Most Attractive Men of the Planet 2006/07" vom Hello Magazin. Platz 1 Sean Bean (äh, gut er ist toll aber Platz 1 vor Viggo???) Platz 2 jedenfalls Robbie Williams (diese Engländer, also sowas) na ja und Platz 3 eben der Viggo - mit nur 3 Prozent hinter dem ersten wohlgemerkt!
5.2.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung