Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wein' gleich!

ihr wusstet doch bestimmt noch nicht, dass Viggo die Hauptrolle im Film "Good" spielen soll/will - dachte ich mir! Dann könnt ihr ja auch nicht wissen, dass das Filmchen in Berlin und Potsdam gedreht werden soll. Und jetzt dreht sich die Gerüchtemühle und sagt, das Projekt kommt wohl doch nicht zu Stande weil Geld fehlt. ABER DAS GEHT DOCH NICHT. Ich hab mir das doch schon alles genau überlegt von wegen wie ich dem Viggo jeden Tag zufällig über den Weg laufen werde, hab mir selbst Gesprächsthemen ausgedacht um ihn, abgesehen von meinem fabelhaften Aussehen, nachhaltig zu beeindrucken...und jetzt????!!!!...ich hyperventiliere gleich.

Der neue Plan ist jetzt jedenfalls folgender: Ich richte sofort ein Spendenkonto ein, ich muss Flyer und Plakate drucken, ich muss das Fernsehen informieren, die Zeitungen, die Radiostationen. Das Geld muss aufgetrieben werden, koste es was es wolle...

Also Volk, geht gefälligst viel arbeiten damit ihr viel Geld verdient, dass ihr dann alles mir/bzw. dem GOOD-Projekt spenden könnt. Das wäre doch gelacht.

So, ich muss telefonieren...
5.1.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung