Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tierkonferenz

doch doch doch, meine liebe Kigafreu, deine Männer müssen ran, vermutlich nicht alle aber ich mach mal 'ne Liste...denk doch nur an die armen Tiere und sei gefälligst froh, dass du da nicht hin musst... obwohl... mal sehen...

der Muri ist ja immer noc Chef des ganzen (also unter mir natürlich) und da se ja ständig überfordert ist und der Karl nicht immer sinnlos im Dschungel rummrennt um seine Problemchen mit Anke zu bewältigen, ist der liebe Karl immer noch ihr Stellvetreter, jawohl.

also der Prinz muss auf jedenFall ran...der ist ja Fuchsbeauftragter

der Craig und der Sean waren, so weit ich mich erinnern kann, für die Wale zuständig, oder doch die Eisbären...na ja, die lungern sowieso den ganten tag nur bei irgendwelchen Müttern rum, da können die auch beides machen.

die Hobbitse ernenne ich einfach mal zu Beauftragten sämtlicher Kreuch & Fleuchtierchen und was genau war nochmal der Legolas? da der sich ja blendend in seinem alten Wald auskennt, und die Tierchen ja auch Unterschlupf in Bäumen & Co brauchen wird uns Legolas also Vermittler zwischen Tier und Baum. (man, bin ich heut wieder in topform)

ich selbst höchst persönlich kümmere mich um das Wappentier des Königreiches, den Waschbär.

Hab ich wen vergessen? Mir fällt da bestimmt noch was ein.
8.11.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung