Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Royal News

ja ja, meine Drohungen haben Früchte getragen und es ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt in das Lotterleben diverser Untertanen (die wissen dann schon wen ich meine)

Und nur mal zur Vorwarnung: es wird Winter und die armen Tiere sind bald wieder schutzlos dem gemeinen Wetter ausgeliefert. Konsequenz: neue Saison voll lustiger Treffen mit dem Thema: rettet die Tiere!!!

Ihr freut euch, ich seh schon!
6.11.06 13:49
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kigafreu (6.11.06 16:54)
Nein, du kannst doch nicht wieder alle meine Männer einberufen? Ist wenigstens mein Philipp ausgeschlossen und darf bei mir bleiben???


Queenmutter (17.11.06 15:47)
Ich sehe es ein.. irgendwas ist doch schief gelaufen mit diesem ganzen Ich-will-eigentlich-nur-ihr-bestes... diese ganzen moral und lotterlebens dinge... meinst du nicht dass du ein BISSCHEN uebertreibst? vielleicht solltest du mal mit wem darueber REDEN...


Kween (17.11.06 17:17)
Was heißt hier überhaupt schiefgelaufen. Ich bin doch toll, obwohl, vielleicht sollte ich einfach mein königliches Mündchen halten, wenn die Mutter schon mal Fehler eingesteht!
Ich höre ja schon die nächste Therapie rufen...



Queenmutter (18.11.06 16:07)
ich auch... ich gestehe auch nicht direckt fehler ein. ich sage nur dass gewisse dinge haetten besser laufen koennen... aber ich will mich nicht beschweren. wenigstens muessen meine jetzigen mit-debattierer nicht bei der tier konferenz antreten...


Kween (20.11.06 10:44)
ach mutter, vorschlag: wir lassen die Vergangenheit endlich ruhen, vergessen all die Lottrigkeiten und direkten oder indirekten Fehler oder die Dinge die hätten besser laufen können und fangen nochmal von vorne an...sind doch schließlich beide fast mehr oder weniger ewachsen (siehst de, die neue Therapie wirkt schon)!

Und wie jetzt, aber der Billy und der Lan sind doch mit ihren "Alter-Egos" dabei die Tiere zu retten oder haben die gar schon ausdiskutiert?


Queenmutter (20.11.06 13:06)
das nicht, aber man hat ja so ersatz....
und alles vergeben udn vergessen? das hoert sich gut an... die einzige frage die sich stellt: worueber reden wir dann wenn wir uns sehen??



kween (20.11.06 13:16)
naja, da wären ja immer noch meine 2-3 väter die sich nicht um mich kümmern. und außerdem können wir uns erzählen wie toll wir sind und wir erwachsen wo wir doch den ganzen Kinderkram jetzt hinter uns gelassen haben. Und dann gibt's ja da noch deine "Ersatzspieler", find ich auch total spannend! Du siehst für Gesprächsstoff ist gesorgt!


Queenmutter (21.11.06 02:18)
du hast recht!
ui, mehr kann ich grad gar nicht sagen. ersatzdebattierer nummer 4 ist grad hier...
ausserdem koenntest du mal zu hause sein. ich versuch schon seit tagen bei dir anzurufen... oder hast du mir etwa auch nur die kweenigliche-ablenkungs-pseudo-telefonnummer geschickt? weil dann gibts stress!



Kween (21.11.06 11:08)
aber aber, ich hab dir natürlich die richtige Nummer geschickt, sowas, und ich war doch auch fast immer da. Du hast dir das bestimmt falsch notiert, ha, daran wird's liegen aber ich schick dir gleich nochmal ne mail mit der Telefonnummer. Wär doch gelacht!


Queenmutter (21.11.06 14:51)
*hochgezogene Augenbraue*
das ist die nummer die ich angerufen habe... naja, wahrscheinlich ward ihr einfach nicht zu hause.. weil es hat ja keklingelt und so! nur dass halt niemand rangegangen ist... *huestl*
okay, da werde ich es doch glatt heut abend irgendwann mal probieren. du kommst ja immer spaet nach hause, also... so gegen 9
ich hoffe das ist ganz nach deinem koeniglichen sinn... und sag derdienerschaft, die sollen nicht wieder erst alles ueber security und so laufen lassen.... koenige heutzutage...
tz, tz, tz...


Kween (22.11.06 12:13)
Hoch erfreut bin ich noch immer über das königliche Telefonat von gestern. Und jetzt heul mal nicht rum...Sicherheit ist dieser Tage sehr wichtig bei all diesen Irren die da draußen so rumlaufen. Und war ja auch nur eine kurze kleine winzige Sekunde, bis de mich schließlich am Apparat hattest!


Queenmutter (26.11.06 11:35)
kurze kleine winzige sekunde?
pffffff.....
ich sag einfach mal nichts... echt ey... DESHALB hab ich den anderen tag nciht angerufen.. ich hatte keine zeit erst eine halbe stunde mit der klostr-security zu reden... HA..


Kween (27.11.06 13:43)
Aba aba...wie unhöflich! Bist ja nur neidisch, weil du immer selbst ans Telefon gehen musst... Doppel HA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung