Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traurig!

Jedes Jahr wieder freue ich mich auf den Juli - nur dieses Mal war die Freude ein wenig getrübt. Grund: der Dopingskandal um meine geliebte Tour de France!

War ja letztes Jahr schon hart für mich, dass mein persönlicher Tourheld, der Herr Ullrich, den ich (nennt mich ruhig naiv) immer noch für unschuldig halte, nicht mehr Radfahren durfte.

Und jetzt, jetzt steigen die Fernsehsender auch noch aus der Live-Übertragung aus, weil schon wieder ein möglicher Dopingfall an die Öffentlichkeit gelangt ist. Bin traurig und desillusioniert von der Sportwelt. Wo ist nur der Ehrgeiz geblieben, es selbst und ganz allein (und damit meine ich ohne so Mittelchen) an die Spitze zu kommen - Selbstbetrug jawohl! Ach und Dummheit - ganz viel Dummheit - erstens: wegen des Dopings selbst und zweitens: hallo, ich dope doch nicht, während der größte Dopingskandal der Welt gerade auf seinem Höhepunkt ist und die Kontrollen immer öfter und besser werden.

Was ist nur aus der Welt geworden?!?!! 

18.7.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung