Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer sind doof!

gut, is nix neues aber ich liefere euch mal wieder nen beweis, und der kommt hier:

da ist also dieser eine typ, der ganz nett ist und wir gucken mal was passiert und so (ihr erinnert euch vllt - ist derselbe, den das blöde schicksal mir nicht gönnt) und dann ist da noch dieser andere, von dem ich nix will und der das auch weiß, es aber trotzdem immer wieder versucht und ich aber nochmal trotzdem irgendwie nur mit ihm befreundet sein will. 

und letzterer nervt weil er immer so sachen mit mir machen will - also nur so "wir sind befreundet"-sachen. aber das problem ist ja, dass wenn schicksals-mann dann doch mal zeit für mich hat, ich dann natürlich lieber  armwedeln und hüpfend zu ihm renne, als mit dem freund ins kino oder sonst wohin zu gehen. das versteht freund jedenfalls nicht und nervt von wegen "müäh...nie hast du zeit und immer ist er wichtiger und müäh...der ist doch sowieso doof und du hast was viel besseres verdient...mich zum beispiel...müäh" (gut, mit vorletztem hat er vllt. recht aber momentan will ich gar nix besseres - ist alles gut so, na ja bis auf diese eine klitzekleine sache vllt aber an der arbeite ich ja hart - im wahrsten sinne des wortes

 jedenfalls soll freund sich mal nicht so anstellen - so ist das halt; manchmal, zu so speziellen tageszeiten ist der eine eben wichtiger als der andere, besonders, wenn man(n) sowieso nie nicht zeit hat...

da frau muss eben prioritäten setzen!

 

2.7.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung