Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schuldig!

Was ist eigentlich gerade in Hollywood und Co los - mindestens die hälfte der so genannten promis sitzt auf ner anklagebank, im knast oder in ner entzugsklinik...oder kommt gerade wieder frei...

Paris Hilton: muss ich ja nix mehr zu sagen weil der name spricht ja für sich aber woher wusste richter eigentlich bereits vor der einbuchtung, dass frau hilton sich gut führt und deswegen noch n tag weniger weggesperrt wird...allein für ihren kurzurlaub vom knast nach nur 3 läppischen tagen hät ich sie gleich noch 5 jahre zusätzlich weggesperrt aber ich bin da wohl wenig objektiv - was ich aber bin ist gespannt und zwar auf die schrecklichen erlebnisse frau hiltons die wir ja spätestens morgen zum frühstück in sämtlichen medien - ob wir jetzt wollen oder nicht - vorgesetzt kriegen.

Lindsay Lohan: lässt sich die alkoholkranke arme lindsay ihre gebursttagsparty von nem wodkahersteller sponsorn - gut, hat sie wieder abgesagt oder waren die das wegen lächerlich und so aber jetzt stell ich mal die frage in den raum: warum eigentlich ist frau lohan berühmt...was hat die denn gemacht, dass sie so'n star ist - jetzt mal ehrlich - hat irgendwer 'n film von ihr gesehen und kann mich mal aufklären?!!!

Auch betroffen von den zerstörerischen vorgängen in hollywood und co sind ja unter anderem jessie metcalf (frau longoria's spielzeug in staffel 1 von DH), Tom Sizemore (Black Hawk Down), Gerard Depardieu, Richie Sambora...könnte die liste endlos fortführen...interessiert nur niemanden...genauso wenig übrigens wie das schicksal der frau B. aus D. die gerade ihren Benny (hund) verloren hat...

interssant dagegen ist ja, dass mein guter alter (immernoch knackiger) lieblings-backstreet boy - mr. body beautiful aka train aka kevin richardson jetzt hoffentlich und endlich und bald ma papi wird - zeit isses - ist ja auch nicht mehr der jüngste der gute mann!

soviel dazu!

27.6.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung