Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schicksal!

Eigentlich glaub ich ja nicht dran - irgendwelche mächte mischen sich seit neustem trotzdem in mein leben ein - und das ist etwas, was ich nur schwer begrüßen kann...zumal dieses Intervenieren irgendwie nur zu meinem nachteil ist...

Klartext: es geht natürlich um männer - also eigentlich nur um einen - zum glück ist die 2 männer-option vorbei - wie hab ich das nur ausgehalten damals...

jetzt sagt doch mal: da ist dieser typ, den ihr ganz gerne mögt und ihr kennt euch schon ne weile und wisst beide voneinader ja, da geht noch was (was genau ist ja erstmal eher nebensächlich) und aufgrund von diversen nervtötenden umständen, schafft ihr es einfach nicht euch in einem zeitraum von nicht ganz 3 monaten auch nur einmal so richtig zu treffen - ist das denn die möglichkeit????????

was, wie, menno...das muss doch endlich mal!!!!

27.6.07 16:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mutter (29.6.07 16:02)
ich finde die idee mit den haeusern die zwar etwas weit weg und auch nicht ganz billig sind immer besser... besonders wenn das alles immer noch so am rumkriepeln ist... los jetzt!!! *daumen drueck*
hdl


miniknilch (29.6.07 16:29)
JAAAA - sooo recht hast du...wir sind auch schon am überlegen von wegen was spricht eigentlich gegen die natur...

ach, aber die zeit...ich versuche mein glück kommenden dienstag. dann werden nägel mit köpfen gemacht!!! ich mach dich stolz mutti...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung