Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frauen sind schwierig???

nein nein nein, das kann ich nämlich eindeutig widerlegen. Und ich bin einfach mal so dreist und gehe noch einen Schritt weiter. Behaupte nämlich, dass Männer viel schwierigara sind. Woher ich das weiß... Erfahrungen liebe Leute, Erfahrungen...

Da ist also dieser eine Typ, nennen wir ihn L. (bin so raffiniert!) und das geht ja jetzt hier schon was länger mit mensch, find dich nett und wir können ja mal 'nen Kaffee trinken gehen. Waren wir ja auch und alles war hübsch aber dann konnte er sich eben nicht zwischen Waffeln und Keksen entscheiden...die Frage war nur WAFFEL ODER KEKSE und er, was macht L., fängt einen philosophischen Diskurs an über irgendein Dogma, das ich ihm durch diese Information aufdrängen will. Aha, denke ich so, bin verwirrt und kurz verzweifelt. Hatte ich etwa doch irgendwelche unterbewussten Pläne - ich mein, was man mit dieser Information nicht alles anfangen kann...das unterschätze ich wohl immer wieder... etwas kompliziert also die ganze Situation.

Und dann ist da eben dieser andere Typ, nennen wir den doch einfach R. (was bin ich raffiniert, jetzt sagt doch auch mal!) Und theoretisch ist ja mit ihm alles viel einfacher und unkomplizierter und man sieht vor allen Dingen deutliche Fortschritte, großer Pluspunkt. Natürlich gibt's aber auch hier ein Problem, wär ja sonst mal so herrlich langweilig. Wir grübeln nämlich zu viel, gut, er hat wohl auch allen Grund dazu aber in bestimmten Situationen ist grübeln weder angebracht noch bringt's irgend'ne Verbesserung der misslichen Lage mit sich... also auch etwas kompliziert der Typ.

dabei will ich doch gerade ganz einfach umkompliziert!

verflixt und zugenäht: wo sind denn nur all die unkomplizierten Männer hin?

ich muss wohl mal 'nen Aufruf starten, sonst wird das ja nie was...

blöde Männer blöde
24.4.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung