Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm...

eigentlich ist ja fast gar nix passiert, was sich lohnen würde hier nieder zuschreiben. Gut, es ist viel passiert aber das muss ja hier nicht jeder lesen...es gibt eben so Dinge, die muss man nicht wissen - hätte ich mir ja auch gewünscht aber leider wurde ich nicht gefragt und jetzt muss ich damit leben. Gut, muss ich nicht, man hat ja bekanntlich immer die Wahl. Schlimm nur, wenn man das "Falsche" wählt, von dem man natürlich noch nicht hundert prozentig weiß, dass es auch wirklich und wahrhaftig falsch ist und man ja auch immer hofft, dass es vllt. doch noch richtig wird.

Ach, seid ihr auch so verwirrt wie ich?

Habe ich doch letzte Woche noch ein sehr interessantes Gespräch geführt: es ging darum, Dinge einfach zu beginnen, bzw. zu beenden. Ich bin ja der Meinung, dass man das einfach so machen kann, einfach aufhören oder anfangen, ohne groß drüber nachzudenken. Ja, manchmal ist die Entscheidung nicht so einfach aber wenn ich halt mit dem Rauchen aufhören will, höre ich auf und wenn ich anfangen will 'n Pilotenschein zu machen, wer soll mich aufhalten...
Dummerweise befinde ich mich gerade in einer nicht so eindeutigen Entscheidungsfindung, aber das werde ich meinem letztwöchigen Gesprächspartner natürlich nicht auf die Nase binden...wäre ja noch schöner!

So, jetzt wo alle Klarheiten beseitigt sind...

tschüss
19.4.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung