Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den Tränen nahe...

bin ich, jawohl!

Gestern surfe ich also so durch's Netz um zu erfahren wie's denn meinem zukünftigen Ehegatten am Wochenende so ergangen ist (Fußball - er war bei 'nem Fußballspiel - so triviale Sachen macht der am WE, kann ja auch nicht immer die Welt verbessern) und was musste ich da mit Schrecken feststellen: George (Clooney) ich komme. Und warum, weil die Dreharbeiten von "Good" von Berlin/Potsdam nach Ungarn verlegt wurden. (hier müsste jetzt eigentlich ein zu tode betrübter Smiley stehen, mit Wasserfällen in den Augen aber sowas gibt's natürlich nicht weil die Welt ist ja schön, bla bla) die einzige Frage die sich mir da jetzt stellt: WAAARRRUUUMMM? Was hat Ungarn, was ich nicht habe, äh Deutschland mein' ich natürlich!
Wie kann der Viggo das seinen treuen deutschen Fans (also hauptsächlich natürlich mir, was interessieren mich die anderen) nur antun. Das geht doch nicht, er kann doch nicht...kann er etwa?

Ts, Frechheit, solch Frevel muss bestraft werden, jawohl. Und genau aus diesem Grund nehme ich die Hochzeitsvorbereitungen für die Eheschließung mit George und mir wieder auf. Das hat der Viggo jetzt davon, werde ich halt die Frau eines anderen, da kenn' ich ja nichts!

Vllt. sollte ich aber auch einfach 'ne neue Petition starten, hat ja bei der Finanzierung auch geholfen. Also schnallt eure Gürtel schon mal enger, ich muss wieder Plakate drucken und die Medien auf diesen Notstand aufmerksam machen...muss ja schließlich alles bezahlt werden.
Kann ja schließlich sein, dass der Viggo es genauso doof findet wie ich, dass er gar nicht zu mir kommen darf sondern in's doofe Ungarn muss.

Werde noch mal in mich gehen und darüber grübeln. Wär' doch wirklich bedauerlich wenn ich vorschnell den George heirate...

Weil der ruled doch immer noch mei kleines Herzchen. (schnief)
3.4.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung