Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langweilig!

Mein Leben ist ja gerade relativ langweilig.
Ich habe unzählige Dates mit Shakespeare und dem englischen Königshaus zu Zeiten der Tudors und Stuarts (dabei hätte ich doch viel lieber Dates mit dem noch lebenden und weitaus attraktiverem Arbeitskollegen), habe kurz darüber nachgedacht den brillianten, charmanten, witzigen und überaus zuvorkommenden Herrn Prof. Dr. B-horst zu ehelichen, die Idee aber Dank einer bezaubernden Freundin schnell wieder verworfen, kam gestern völlig gefrustet von 'nem kurzfristigen Shoppingtrip nach Hause weil es anscheinend in ganz Berlin keine ordentlichen (sprich bequemen) Schuhe für mich gibt, kriege das Wort Heidschnucken nicht mehr aus meinem Hirn weil der Herr Tim Mälzer gestern stundenlang über diese kleinen putzigen Lämmchen berichtet hat und dann gibt's heute Abend auch noch die riesen abschluss-hurra- endlich-fertig-mit-dem-studium-party meiner manchmal überaus nervenden Nachbarin, bei der ich ja aus mir bislang unbekannten Gründen unbedingt dabei sein muss...weiß jetzt schon, dass ich heute Abend bestimmt eine dieser urplötzlich auftretenden Migräneanfälle kriege, die es mir unmöglich erlauben auf 'ne schrecklich laute Party zu gehen!

Ich bin schon zu bemitleiden!
3.4.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung