Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wusste es ja schon immer...

...na das aus Kevin Richardson (der ehemals große gutaussehende Backstreet Boy, also nicht das er nicht immer noch groß und gutaussehend ist aber eben kein Backstreet Boys mehr – man seid ihr heut wieder schwierig) mal ein ganz Großer wird. Ja, letzten Sommer hatte der Herr R. jedenfalls sein süßes Schnäuzchen voll vom Boygroup-Dasein und sagte Tschö und war nett mit euch aber bin jetzt mitte 30 und man kann ja nicht immer Mitglied in ‘ner Boyband sein und bla. War auch kurz schockiert bis mir dann einfiel: man sieht sich ja immer 2 Mal im Leben. Und schwupps war er auch schon wieder für das Musical Chicago engagiert und tourt momentan zum 10-jährigen Jubiläum um die ganze Welt. Weil das ja noch nicht zeitaufwändig genug ist, hat er prompt noch schnell ‘n Plattenlabel gegründet (schon immer sein großer Traum), welches da heißt: Ronin. Kennt (noch) kein Schwein aber ich arbeite dran. (Haben zum Beispiel den OST zum Filmchen "RIZE" gemacht – ach, kennt ihr wieder nicht ihr Kulturbanausen, googelt halt mal, kann euch ja schließlich nicht auch noch die ganze Welt erklären)

Bin jedenfalls begeistert, dass "Mr. Body Beautiful" mir, äh uns, also der Welt natürlich, erhalten bleibt – der Junge hat schließlich Talent!
16.3.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung