Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein nein nein nein!

Aber Herr Travolta, mein über alles geliebter Herr John Travolta, hätten sie denn nicht einfach ihren Schnabel halten können...

Gut, zu Frau Anna Nicole Schmitt, äh Smith natürlich, hat ja gerade jeder 'ne Meinung aber muss der Herr Travolta denn jetzt auch noch anmerken, dass Frau Smith durch das (vermutlich unfehlbare) Drogenbekämpfungs -Bla der Scientology-Sekte nicht so früh hätte sterben müssen...

Kopf schüttel, Kopf schüttel, Kopf schüttel!!!

So, Herr Travolta, ich schlage vor, sie behalten ihre Meinung über Scientology einfach für sich, bzw. plaudern in 'ner netten kleinen Runde mit Herrn Cruise & Herrn Smith und wie se nicht alle heißen drüber und konzentieren sich lieber wieder darauf, was sie am besten können: gute Filme machen. Dann hab ich sie auch wieder lieb!
2.3.07 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung