Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was ist mit Deutschländ?

gut, vllt. sollten wir einfach nur froh sein, dass der Film überhaupt bei uns läuft und ich sollte auch bestimmt lieber meinen Schnabel halten von wegen nie nich is der Viggo hier (kommt ja hoffentlich bald) aber schön wär's doch trotzdem wenn er zur Premiere, die vermutlich nicht stattfinden wird, kommen könnte, um uns allen "Alatriste" vorzustellen. Nö, da zieht er erstmal lieber Chile, Mexiko und sein geliebtes Argentinien vor... Frechheit...in Deutschland ist's doch schließlich auch ganz nett und er könnte soooo viel entdecken... mich zum Beispiel!!!
23.2.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung