Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Osterversprechen...

Endlich ist der Viggo fertig mit dem Dreh zu "Eastern Promises", kann London verlassen und sich auf den viel wchtigeren Deutschland-Besuch Ende April vorbereiten auf dem er ja schließlich die Frau seiner Träume (nämlich mich) kennen lernt und prompt wegheiratet, warum auch noch mehr Zeit vergeuden .

Gut, vorher muss er noch mal eben nach Miami, die richtige Brauntönung für unser perfektes Hochzeitsfoto abholen, ja ja vielleicht auch um Alatriste auf dem Miami Film Fest endlich Amerika zu präsentieren, bevor er dann im Mai noch endlicherer auch bei uns anläuft...

Und dann schwirren ja Gerüchte in der Viggo-Welt umher, dass der Herr Cronenberg mit seinem Osterversprechen wieder im Rennen um 'ne Güldene Palme in Cannes ist, bzw. Filmchen da erstma der Welt vorstellt. Was aber noch viel wichtiger ist, dann wird der Viggo vermutlich auch wieder da sein und in lustigen Anzügen mehr Fröhlichkeit in der Welt verbreiten! Ich freu mich!!!
20.2.07 14:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kigafreu (20.2.07 14:54)
Hmm, was sollte klappen? Warum kannst du denn bloss immer noch keine Komentare hinterlassen? Also änder ich doch das Design... irgendwann heute.
Ach Mr Leeeeeto.... so ein schöner Mann. Hier spielen sie 30STM gaaaanz oft und das ist toll. Und ich werde nach Glasgw UND London fahren und sie angucken und dann werde ich ihn heiraten und er wird mir gehören.... und dann können wir eine Doppelhochzeit feiern! Yipieh


kween (20.2.07 15:29)
ach ich meinte doch nur klappen mit ner Nachricht für dich, zwar kein Kommentar aber immerhin...

Doppelhochzeit - find ich total gut, da bin ich dabei.

Wenn das hier der seltene Fall ist, dass die Deppen das hier überhaupt mal spielen, dann höchstens im Nachtprogramm auf MTV. Vorteil: dann kann man sich deinen schönen Mann wenigstens gleich mitangucken!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung