Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufruhr in meinem Kopf!

Warum, na weil ich viel zu viel Zeit damit verplempert habe die Hochzeitsvorbereitungen mit George zu arrangieren. Und jetzt, jetzt hab' ich den Salat. Wieso, na weil der Viggo kommt, und zwar schon im April.

Ja ja, ihr dürft mir gratulieren, mein Spendenaufruf, all die Versteigerungen meiner wertvollen Besitztümer, mein Singen in den U-Bahnhöfen Berlin's, und natürlich meine Fernsehansprachen an die Nation nicht mehr soviel Geld für unnützes Zeug wie Essen oder gar Wintermäntel, sondern vielmehr für den Viggo auszugeben, haben gefruchtet: "GOOD" wird gedreht und zwar schon bald und dann auch noch in good old Germany. Bin außer mir vor Freude und muss jetzt erstmal neue Vorbereitungen treffen. Wer will schließlich George, wenn er Viggo haben kann!!!
13.2.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung