Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer sind doof!

gut, is nix neues aber ich liefere euch mal wieder nen beweis, und der kommt hier:

da ist also dieser eine typ, der ganz nett ist und wir gucken mal was passiert und so (ihr erinnert euch vllt - ist derselbe, den das blöde schicksal mir nicht gönnt) und dann ist da noch dieser andere, von dem ich nix will und der das auch weiß, es aber trotzdem immer wieder versucht und ich aber nochmal trotzdem irgendwie nur mit ihm befreundet sein will. 

und letzterer nervt weil er immer so sachen mit mir machen will - also nur so "wir sind befreundet"-sachen. aber das problem ist ja, dass wenn schicksals-mann dann doch mal zeit für mich hat, ich dann natürlich lieber  armwedeln und hüpfend zu ihm renne, als mit dem freund ins kino oder sonst wohin zu gehen. das versteht freund jedenfalls nicht und nervt von wegen "müäh...nie hast du zeit und immer ist er wichtiger und müäh...der ist doch sowieso doof und du hast was viel besseres verdient...mich zum beispiel...müäh" (gut, mit vorletztem hat er vllt. recht aber momentan will ich gar nix besseres - ist alles gut so, na ja bis auf diese eine klitzekleine sache vllt aber an der arbeite ich ja hart - im wahrsten sinne des wortes

 jedenfalls soll freund sich mal nicht so anstellen - so ist das halt; manchmal, zu so speziellen tageszeiten ist der eine eben wichtiger als der andere, besonders, wenn man(n) sowieso nie nicht zeit hat...

da frau muss eben prioritäten setzen!

 

2.7.07 17:02


SuperBat!!!!

Hurra Hurra Hurra

superman und batman in einem film - mein traum wird wahr und die liga der gerechten kehrt zurück!!!! ach, ich freu mich - meine beiden allerliebsten lieblings-superhelden in einem film - bin jetzt schon ganz aufgeregt und zähle praktisch die tage, bis endlich die dreharbeiten anfangen.

bis es soweit ist...haltet ausschau nach dem gelben Fledermaus-Zeichen am Himmel!

2.7.07 17:16


Gutzi Gutzi...

oder so ähnlich heißt's ab jetzt im Hause Richardson.

Ein neuer Erdenbürger wurde nämlich geboren und zwar am 3.7.2007. Stolzer Papi ist mein über alles verehrter Kevin Richardson (ehemals Backstreet Boys ihr unwissenden Nasen). Mason heißt das kleine Knäul und ist natürlich das süüüüüßeste Baby der Welt.

Ach wie schön, ich freu mich - steht ja einem BSB-Sequel fast nix mehr im weg, warten wir halt noch 3 kinder und etwa 15 jahre ab und schon heißt's wieder "backstreet's back"...

16.7.07 16:16


Viel beschäftigt...

...ist der Viggo - also eigentlich ist alles wie immer!

Dreharbeiten in Ungarn endlich abgeschlossen - dann schwupps in Dänemark für ne "Privat"-Vorstellung von "Alatriste" für Fans, weil ja Filmchen außerhalb von Spanien und Südamerika nicht in Kinos kommt wegen zu unkonventionell und schon ist er wieder im geliebten Kanada um mit Lieblings-Buddy Cronenberg ihren neusten Streich "Eastern Promises" auf dem Toronter Filmfest vorzustellen...

Zwischendurch wird noch schnell ne neues Buch geschrieben, ne CD kommt bestimmt auch bald wieder...

Man muss halt Prioritäten setzen ;-)

18.7.07 11:59


Traurig!

Jedes Jahr wieder freue ich mich auf den Juli - nur dieses Mal war die Freude ein wenig getrübt. Grund: der Dopingskandal um meine geliebte Tour de France!

War ja letztes Jahr schon hart für mich, dass mein persönlicher Tourheld, der Herr Ullrich, den ich (nennt mich ruhig naiv) immer noch für unschuldig halte, nicht mehr Radfahren durfte.

Und jetzt, jetzt steigen die Fernsehsender auch noch aus der Live-Übertragung aus, weil schon wieder ein möglicher Dopingfall an die Öffentlichkeit gelangt ist. Bin traurig und desillusioniert von der Sportwelt. Wo ist nur der Ehrgeiz geblieben, es selbst und ganz allein (und damit meine ich ohne so Mittelchen) an die Spitze zu kommen - Selbstbetrug jawohl! Ach und Dummheit - ganz viel Dummheit - erstens: wegen des Dopings selbst und zweitens: hallo, ich dope doch nicht, während der größte Dopingskandal der Welt gerade auf seinem Höhepunkt ist und die Kontrollen immer öfter und besser werden.

Was ist nur aus der Welt geworden?!?!! 

18.7.07 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung