Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kraut und Rüben!

Wärst du ein Garten, würde jetzt überall ganz wild so Kraut wachsen und Rehe würden durch die Gegend springen, das Gras wäre so hoch, dass man die schönen Blümchen gar nicht mehr erkennen könnte... Zeit also für die gute alte Sense und den Grubber...

So, da bin ich wieder um euch mit spannenden Geschichten aus meiner Welt zu bereichern, bespaßen, belehren, einige sagen bestimmt auch belästigen... anyway...

Soviel passiert in meiner Abwesenheit...Paris Hilton im Knast, aus Avril Lavigne ist endlich ‘ne Frau geworden, J-Lo nervt nicht mehr und macht tolle Musik, Peter Jackson dreht Tim und Struppi zusammen mit Steven Spielberg, die Olsen-Twins werden die neuen Bond-Girls , Lindsay Lohan wird von der Zeitschrift Maxim zum Star mit dem größten Sex-Appeal gewählt– verrückte Welt.

Jetzt mal ein paar Anmerkungen:
Paris Hilton => ist ja eine Sache alkoholisiert mit dem Auto durch die Straßen L.A.‘s zu fahren. Ist wieder ‘ne andere Sache, das 2,3, 17 mal zu machen. Ist dann noch ‘ne andere Sache, nach ihrem Führerscheinentzug weiter zu fahren, sich erwischen zu lassen und dann noch zu sagen, dachte, ich dürfte ohne den Lappen nur auf meinem Grundstück nicht fahren, bin doch wohl keine Bedrohung für den Straßenverkehr... ach Paris...würde ja fast sowas sagen wie halt doch einfach den Schnabel, stell dich irgendwo in ‘ne Ecke und sieh einfach nur gut aus...Problem: nichts an Frau Hilton sieht gut aus...dafür hat sie ja genug Geld um ihre Gefängnisstrafe zu halbieren, sich ne eigene Luxuszelle zu leisten (die bestimmt vorher pink gestrichen und mit kuschligem Plüschteppich ausgelegt wird) und aus der ganzen Misere noch als unschuldiges von gemeinen Menschen übergangenes armes Ding dargestellt zu werden... Bravo Frau Hilton!

Da wir gerade bei pink sind. Avril Lavigne hat pink ja vor kurzem zu ihrer Lieblingsfarbe ernannt. Und wenn ihr denkt, das ist schon gruselig, sie tanzt auch noch, und das zu ‘ner Choreographie, sie steht auf Schminke und findet’s toll ‘ne Frau zu sein... ich persönlich mochte ja die alte Frau Lavigne, die ein nettes kleines Gegenstück zu all den Frau Spearses war...aber wenn man erwachsen wird, kann man sich schon mal dem gute-laune-pop widmen und mit rosa Strähnchen im hell erblondeten Haar wild zu ‘ner Choregraphie tanzen...ich versteh das!

Endlich erwachsen geworden ist ja auch Jennifer Lopez...Man, hab ich die früher gehasst...konnte weder mit ihr als Person was anfangen, noch mit ihrer Musik oder gar ihrer Schauspielrei. Jetzt hat sie sich aber besonnen, endlich Herrn Anthony geheiratet und macht brillante spanische Musik bei der selbst ihre Piepsstimme gar nicht so schrecklich negativ auffällt! Weiter so Frau Lopez!

Peter Jackson & Steven Spielberg haben sich es zur Aufgabe gemacht, Tim und Struppi zu verfilmen. 3 Teile wird’s geben, einen regiet der Herr Jackson, einen der Herr Spielberg und beim 3. werfen sie ‘ne Münze. Aha, denke ich so und weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist...

Uh, ah...Olsen-Twins als Bond-Babes. Allerdings ohne nackte Haut oder gar Sex-Szenen mit Herrn Bond. Ich stell mir das so vor: Mary-Kate und Ashley – von Kopf bis Fuß in Mullbinden eingewickelt, ach nee zu körperbetont – erst die Mullbinden, dann noch der Kartoffelsack (könnte glatt ‘n Trend werden), treffen auf einen ebenfalls total verhüllten James Bond (der Herr Craig will ja jetzt auch ernstzunehmender Schauspieler werden und in der Bond-Reihe nicht mehr auf seinen Körper reduziert werden....) und äh...schreien sich an (viel bewegen kann man sich in so Outfits ja nicht) spannend...muss ich sehen!

Wen ich lieber nicht sehen will: Lindsay Lohan – Lindsay Lohan sexy? Weiß ja nicht, was an Kokainsucht, Magersucht und Alkoholmissbrauch sexy ist...ist aber bestimmt nur meine kleine eingeschränkte Kleinstadtansicht... muss wohl mehr open-minded werden, dann klappt’s auch mit Lindsay und mir...

kann's nur nochmal sagen: VERRÜCKTE WELT!
18.5.07 15:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung