Startseite
    Mein Leben (und Ich)
    Der König (und Ich)
    Der Viggo (und Ich)
    Das Showbizz (und Ich)
  Über...
  Archiv
  Musik, die wo ich höre
  Filme, die wo ich schaue
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kingslova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

Hello people,

da bin ich also wieder, frisch und munter und voller Hoffnung und Lebensfreude (dieses Jahr kann schließlich nur besser werden und das trotz einiger Rückschläge und die bereits am 1.Januar). Blicke also optimistisch in das neue Jahr, welches ja praktisch mein Glücksjahr wird, is ja 2007. Damals noch, als ich jung und naiv war, hatte ich mir ja fest vorgenommen, am 07.07.2007 zu heiraten...hmm, 'n bißchen Zeit hab ich ja noch...immer dieser Druck...

Wünsche euch jedenfalls auch ein furioses neues Jahr mit allem Schnick Schnack der dazugehört!
2.1.07 11:28


Was ist nicht alles passiert...

Frau Moss heißt jetzt Frau Doherty (jedenfalls für ein paar Wochen),
Frau Spears schwört dem Lotterleben ab (mindestens bis morgen) und will 'nen Tsunami-Waisen adoptieren (jetzt tut doch mal jemand was dagegen),
Frau Hilton prellt die Zeche (sprachlos),
The Hoff findet sich in Frauenkeidern nicht attraktiv (Hm, wieso trägt er denn nur Frauenkleider, gibt's da was, was wir wissen sollten Herr Hoff?),
Herr Pitt feiert seinen Geburtstag mit Frau Jolie in Frau Anistons Lieblingsrestaurant (Skandal)
und was geht da eigentlich zwischen Frau Stone und Herrn Slater (nur gute Freunde, schon klar!)


kann das neue Jahr mit seinen absurden und kuriosen Promigeschichten kaum erwarten!
2.1.07 11:46


Gilmore Girls - Spoiler!!!

Ich habe gerade unfassliche Dinge erfahren, und muss die jetzt mal mit der Welt teilen. Wer's nicht wissen will, auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen weiterlesen.

Nur mal so das wichtigtse:
-Richard (Loreley's Papi) erkrankt schwer und wir müssen um sein Leben fürchten
-Lane bekommt Zwillinge
-Luke gerät in einen bösärtigen Sorgerechtsstreit um Tochter April
-und jetzt - oh welch Schock - Luke heiratet Loreley nicht (gut, das wussten wir ja schon) aber dass sie trotzdem heiratet und zwar Christopher (Rory's Vater) und das dann natürlicha uch nciht lange hält ist schon ein kleiner Schock. Ich mein' ja natürlich Hurra Christopher und so aber aber aber...was wird denn jetzt nur mit Luke...

bin zwiegespalten...und verwirrt!
3.1.07 17:39


Viggo überquert den Jordan doch nicht!

Hurra, war alles nur ein übles Gerücht und Viggo wird nämlich gar nicht bei Crossing Jordan mitspielen. Puh, hat ja auch gar keine Zeit der Mann, bei den 3 Filmen, die wo er dieses Jahr drehen wird.

Bin übrigens schockiert darüber, dass ich ja eben erfahren musste, dass ich gar nicht Viggo's einzige Pressefrau bin...Frechheit, was hat sie, was ich nicht habe
4.1.07 13:48


Jack is BACK Teil 5!

Applaus Applaus Fred Feuerstein-Applaus für einen grandiosen Auftakt der 5.Staffel von "24". Meine Güte, habt ihr das auch alle gesehen, ganze 25 Minuten hat Mr. Bauer es in seinem neuen Leben ausgehalten bevor er wieder zum besten Agenten der Welt wurde, also gleich nach Danny natürlich. Und wer da nicht schon wieder alles gestorben wurde, toll. Ich sag 'euch, dass wird die bislang beste Staffel, ich kenn sie nämlich alle und noch nie war's schon in den ersten 3 Folgen so nervenaufreibend wie diesmal, und das soll schon was heißen. Kann jedenfalls den nächsten Mittwoch kaum noch erwarten und zähle bereits die Stunden bis es wieder heißt...tic täc...jack is back!
4.1.07 14:09


Ich hasse die Welt!

Jawohl und zwar seit gestern, warum: Kaufland ist schuld! Was, wie Kaufland, werdet ihr jetzt fagen, was kann denn Kaufland dafür: oho, wenn ihr wüsstet...
Das Kaufland am Potsdamer Hauptbahnhof und ich führen ja so 'ne Art Hassbeziehung, ich kann's nicht leiden, weil viel zu groß und unübersichtlich und schrecklich und so und andererseits werde ich nicht gemocht, weil ich da nie nicht hingehe und dem guten alten Kaufland nicht mal 'ne Chance gebe und wir sind wohl nachtragend oder so. Gestern musste ich aber da hin weil ich halt Broccoli wollte, den's ja im Netto abends um halb 8 nicht mehr gibt, gut im Kaufland auch nicht aber das wusste ich ja da noch nicht. Gehe ich also völlig widerwillig ins Kaufland und bin schon total abgenervt weil ich einfach nur da bin - und dann gibt's noch nicht mal Broccoli. Dafür aber etwa eine Millionen Leute die natürlich immer im Weg stehen oder eben das letzte Stückchen Blumenkohl (bin ja da nicht so) vor meiner Nase wegkaufen. Dummerweise war das jetzt auch kein junger gutaussehender Mann, den ich hätte mit meinem Charme bezirzen können mir den Blumenkohl zu überlassen, nö, 'n altes blödes Ehepaar war's. Also weder Brocoli noch Blumenkohl. Kauf ich halt Thunfisch und Nudelsoße und Brötchen (eher unbefriedigende Auswahl übrigens). Als ich beim Käse bin, fällt mir ein, oh Wurst und renne bestimmt zum 7. Mal durch ganz Kaufland weil ja Käse -und Wurstland unmöglich nebeneinander liegen können. Das Teeland hab ich erst gar nicht gefunden und die Milch hab ich schließlich auch noch "vergessen" weil ich kene Lust hatte nun bestimmt zum 12. mal durch ganz Blöd-Kaufland zu rennen. Jedenfalls ist meine Stimmung seither auf dem Tiefpunkt und will nicht mal durch den Könich heiterer werden...da muss wohl doch der Danny ran....

tschüss

P.S. Heut geh' ich wieder zu Netto, ha!
5.1.07 11:35


Viggo nervt!

Obwohl, eigentlich nervt ja eher Spanien. Jetzt fragt ihr euch bestimmt schon wieder warum denn nur. Antwort: Spanien findet Viggo toll. Gut, das tue ich ja auch, trotzdem muss ich ihm ja nicht gleich 'ne Statue bauen, etwa 100 Orden verleihen, ihn zum Ehrenbürger ernnennen und ihn in die Geschichtsbücher eintragen lassen (Viggo ist jetzt nämlich ein bedeutender Teil der Geschichte Spaniens weil er irgend 'nen Teil des Landes in der Welt promotet und erst Alatriste und ach du meine Nase, ist der toll und bald wird er da bestimmt Bürgermeister, kriegt seine eigene Straße, ach was sag ich, seine eigene Stadt und alles wird gut)

Hurra, da haben sich 2 gefunden...
5.1.07 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung